PKW Anhänger Reifen Werkstatt

Diese Seite wird gerade Aktualiesiert.

Hier finden Sie auch dann Bilder und Anleitungen,
sowie die neusten Vorschriften die in der EU Umgesetzt werden müssen.

Dies gilt aber schon ab 01.06.2015

Warnwestenpflicht für jeden PKW eine, Natürlich sind zwei ja wohl Logisch,denn wer Fährt schon immer alleine.

Die runden sogenaten Katzenaugen am Anhänger sind nicht mehr Zulässig, nur noch an Landmaschinen
dafür sind am Anhänger und Trailer nur noch viereckige Seitenbeleuchtung oder Gelbe Reflektoren Zulässig.

Ein Pkw Anhänger der Breiter ist wie das Zugfahrzeug muß Frontbeleuchtung oder Zuministens Weiße viereckige Reflektoren haben.

Ein Doppelachs Anhänger sollte 2 Unterlegkeile haben, ist zwar noch keine Pflicht, kommt aber......

Die Umrüstung auf Nebelleuchte und Rückfahrscheinwerfer an Alten Pkw Anhängern ist auch
noch keine Pflicht kommt aber ab 2015.